Conny Runner

Jean Peters, Politikwissenschaftler, Gründer des Aktionskunst-Kollektivs Peng! und Autor beim Neomagazin Royale.

Infos

Event(s):
36th Chaos Communication Congress
Language(s):
German
Track(s):
Ethics, Society & Politics
Links:
Peng!

Zusammen mit dem Peng Kollektiv gründete er den Aussteigerverein für Geheimdienste Intelexit, rief zu innereuropäischer Fluchthilfe auf, unterwanderte die Öffentlichkeitsarbeit von Google, Vattenfall und Twitter, organisierte unfreiwillige Waffen-Rücksendungen für Heckler und Koch oder fingierte einen fiktiven Friedenspreis der Waffenindustrie für die Waffenindustrie. Er rief zum Diebstahl in Supermärkten aus, wobei das gesparte Geld an die Gewerkschaften der Produktionsländer gespendet wurde, und ließ die Bundesdruckerei einen gefälschten Pass herstellen, mit dem zwei Menschen gleichzeitig reisen können. Für seine Arbeit mit dem Peng Kollektiv bekam er den Aachener Friedenspreis verliehen, heute arbeitet er nebenbei im Autorenteam des Neomagazin Royale. Er hat keine Hobbys.

Statistics

Nothing yet? :(
Create more subtitles!

100.0% Checking done100.0%
0.0% Syncing done0.0%
0.0% Transcribing done0.0%
0.0% Nothing done yet0.0%