Malte Larsen

mikroBIOMIK - Wissenschaftler für experimentelle Mykologie und urbane Nahrungserzeugung, Wissenschaftskommunikation und Open Scientist.

Infos

Event(s):
36th Chaos Communication Congress
Language(s):
English
Track(s):
Resilience & Sustainability

Ich habe International Forest Ecosysten Management studiert Daher habe ich einen fundierten Wissensschatz zur Wiederherstellung von Waldökosystemen. Ich bin sehr an mykorriza und saprophytischen Pilzen interessiert und experimentiere seit 10 Jahren mit Kulturverfahren. Da Wissenschaft aber nicht nur dem Erkenntnisgewinn sondern vor allem der praktischen Umsetzung gesellschaftlich sinnvoller Innovationen dient, bin ich in offenen Werkstätten aktiv und kommuniziere wissenschaftliche Inhalte über mikroBIOMIK an die Menschen.

Statistics

Nothing yet? :(
Create more subtitles!

0.0% Checking done0.0%
0.0% Syncing done0.0%
0.0% Transcribing done0.0%
100.0% Nothing done yet100.0%