Hendrik Lüth

Entropianer, Linux seit 2012, Freifunker, Feuerwehrmann, Amateurfunker, WLAN-Nerd, Elektroniker, Entwickler, WLAN-Admin

Infos

Event(s):
33. Chaos Communication Congress
Language(s):
German
Track(s):
Hardware & Making
Links:
Webseite

Ich beschäftige mich primär mit Netzwerkinfrastruktur und studiere Elektrotechnik. Nebenbei arbeite ich als HiWi im Rechenzentrum des KIT und bin dort für Support und WLAN zuständig. Ich konfiguriere und verwalte die über 1500 AccessPoints und setze mich dabei auch mit den WLAN-Standards auseinander. Auch plane ich die Festinstallationen in den Hörsälen oder Bibliotheken. Auch durfte ich schon die Gulasch Programmier Nacht mit gutem WLAN versorgen und werde dies auch auf dem 33C3 tun.<br> Nebenbei bin ich Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr und versuche solchen Hobbys wie Freifunk und Amateurfunk nachzukommen. Wenn dann noch Zeit ist bastel ich auch gerne mal mit Elektronik herum.

Statistics

English
wpm
spm
100.0% Checking done100.0%
0.0% Syncing done0.0%
0.0% Transcribing done0.0%
0.0% Nothing done yet0.0%