Michael Steigerwald

Michael Steigerwald Geschäftsführender Gesellschafter VTRUST GmbH - Dipl. Ing. Elektro- und Informationstechnik

Infos

Event(s):
35th Chaos Communication Congress
Language(s):
German
Track(s):
Security

Schon während seines Studiums zum Dipl.Ing. Elektro- und Informatiostechnik, war Michael Steigerwald Consultant für kleine und mittelständige Unternehmen im Bereich Netzwerktechnik und -sicherheit, bevor er unter anderem für Pay-TV Anbieter im Bereich Hard- und Software für Reverse-Engineering und Sicherheitsevaluierung tätig war. Seit Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Smart Home und setzt dieses auch privat in großem Umfang ein. Die Aufgabe der Sicherstellung der IT-Sicherheit im Zuhause ist ihm somit bestens bekannt.

Statistics

Nothing yet? :(
Create more subtitles!

100.0% Checking done100.0%
0.0% Syncing done0.0%
0.0% Transcribing done0.0%
0.0% Nothing done yet0.0%