back

Rückblick auf ein turbulentes Jahr digitale Schule

If you suspend your transcription on amara.org, please add a timestamp below to indicate how far you progressed! This will help others to resume your work!

Please do not press “publish” on amara.org to save your progress, use “save draft” instead. Only press “publish” when you're done with quality control.

Video duration
01:00:19
Language
German
Abstract
Ich habe mich ein Jahr in meinem Podcast mit den Fragen digitaler Bildung auseinandersetzen müssen. Pünktlich im März dieses Jahres wurde das von der Theorie in die Praxis geholt.

Ich habe mich ein Jahr in meinem Podcast mit den Fragen digitaler Bildung auseinandersetzen müssen. Pünktlich im März dieses Jahres wurde das von der Theorie in die Praxis geholt. Wie sich theoretische und praktische Überlegungen bei der Bewältigung einer neuen, und nicht nur pandemischen, Schulrealität die Hand geben und welche Möglichkeitsräume sich hier eröffnen sind die Themen dieses Vortrags.

Talk ID
11343
Event:
rc3
Day
4
Room
rC2
Start
3 p.m.
Duration
01:00:00
Track
Ethics, Society & Politics
Type of
lecture
Speaker
Thomas 'advi' Brandt
Talk Slug & media link
rc3-11343-ruckblick_auf_ein_turbulentes_jahr_digitale_schule
100.0% Checking done100.0%
0.0% Syncing done0.0%
0.0% Transcribing done0.0%
0.0% Nothing done yet0.0%
  

Work on this video on Amara!

Thomas 'advi' Brandt:
164.3 wpm
1049.0 spm