back

works (not) for me

If you suspend your transcription on amara.org, please add a timestamp below to indicate how far you progressed! This will help others to resume your work!

Please do not press “publish” on amara.org to save your progress, use “save draft” instead. Only press “publish” when you're done with quality control.

Video duration
00:40:19
Language
German
Abstract
-

Der Wechsel vom Präsenzunterricht auf Ortsungebundener Unterricht war für viele Schüler\*innen und Lehrer\*innen eine ziemliche Umstellung - besonders für mich. Als eine gehörlose Person möchte ich näher bringen, wieso der Onlineunterricht über Video-Calls und die Integration bzw. Inklusion zurzeit nicht kooperieren (können) und selbst als Träger von beidseitigen Cochlear-Implantate seit der Maskenpflicht auf mehr Frustration und Ärger im Alltag mit Kommunikation stoße. Barrierefreiheit beginnt mit einem Gespräch. Und dieses Gespräch will ich mit euch führen.

Stream: https://streaming.media.ccc.de/rc3/wikipaka

Talk ID
rc3-wikipaka-163
Event:
rc3-wikipaka
Day
4
Room
Wikipaka
Start
1:20 p.m.
Duration
00:40:00
Track
None
Type of
Talk
Speaker
Oliver 'lavolsky' Suchanek
Talk Slug & media link
rc3-2020-163-works-not-for-me

Talk & Speaker speed statistics

Very rough underestimation:
139.5 wpm
885.5 spm
134.3 wpm
859.1 spm
100.0% Checking done100.0%
0.0% Syncing done0.0%
0.0% Transcribing done0.0%
0.0% Nothing done yet0.0%
  

Work on this video on Amara!

Talk & Speaker speed statistics with word clouds

Whole talk:
139.5 wpm
885.5 spm
Oliver 'lavolsky' Suchanek:
134.3 wpm
859.1 spm